Vorbereitung auf die Hallensaison 2009

Ich wünsche euch allen noch ein frohes und gesundes neues Jahr 2009!!!


Nachdem ich bei mir zu Hause mit ein paar Freunden gut ins neue Jahr gerutscht bin, geht es in die letzten Vorbereitungen auf die Hallensaison 2009. Ich habe die Ferien genutzt um fleißig zu trainieren und hoffe die ersten Wettkämpfe werden so laufen wie ich mir das vorstelle.

Zur Zeit springe ich noch nicht aus meinem vollen Wettkampfanlauf, doch meine letzten Technikeinheiten liefen zufriedenstellend und lassen auf mehr hoffen. Für die Hallensaison habe ich mir vorgenommen an meine Leistung im Sommer anzuschließen und bei den Deutschen Meisterschaften in Leipzig noch einen drauf zu setzen.


Am Mittwoch sind die Ferien für mich auch schon wieder zu Ende und es geht in den Schlussspurt, was mein Abitur betrifft. Im Februar stehen neben den wichtigen Wettkämpfen die leider noch wichtigeren Vorklausuren an. Wie das parallel laufen wird bin ich selber auch noch gespannt aber ich denke das läuft schon.

 

Ich wünsche euch alles Gute!!!

Euer Karsten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0