Recklinghäuser Marktplatzspringen

Nach dem ich meine Abitur Prüfungen nun endlich alle hinter mich gebracht habe kann ich mich jetzt ohne jeglichen Stress auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben konzentrieren. Vergangenen Freitag war es auch schon so weit und ich startete in die Sommersaison.

 

4. Platz mit 5,23m in Recklinghausen

 

Bei der Höhe habe ich mich natürlich nicht mit Ruhm bekleckert, aber dennoch bin ich mit meiner Leistung einigermaßen zufrieden, da die Bedingungen aufgrund des böigen Windes nicht einfach waren. Zudem bin ich das erste mal wieder unter freiem Himmel gesprungen, da die Stabhochsprunganlage in Dormagen leider noch nicht sprungbereit ist.

 

Morgen geht es auch schon wieder weiter nach Soest, zum 1. Qualifikations- Wettkampf für die Weltmeisterschaften in Berlin, wo es hoffentlich schon etwas höher gehen wird.

Mein Ziel für diese Saison ist die Qualifikation für die U23-EM in Kaunas, wofür ich dir Norm von 5,50m erfüllen muss.

 

Euer
Karsten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0