WM Qualifikation

Vergangenen Sonntag stand in Soest der erste Qualifikations- Wettkampf für die Weltmeisterschaften in Berlin an. Das Ziel, die geforderte Norm von 5,70m zu überspringen gelang jedoch nur dem Leverkusener Malte Mohr. Mit seiner Siegeshöhe von 5,80m überraschte er die Konkurrenz und meldete somit schon mal Anspruch auf eines der drei begehrten Tickets an.
Ich wusste ebenfalls die guten Bedingungen zu nutzen, und überquerte 5,40m. Leider scheiterte ich knapp an der für die U23 EM geforderten Norm von 5,50m, doch schon nächsten Samstag werde ich in Holzminden versuchen sie zu überspringen.

 

Euer Karsten

Ergebnisse
1. Malte Mohr 5,80m
2. Alexander Straub 5,60m
3. Danny Ecker 5,60m
4. Tim Lobinger 5,50m
5. Karsten Dilla 5,40m
6. Fabian Schulze 5,40m
7. Tobias Scherbarth 5,40m

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0