Viele Veränderungen für 2011

Das Jahr geht zu Ende und als Sportler ist das die Zeit um sich neu zu orientieren!

 

Zuerst steht ein Trainerwechsel an. Leider hat mein alter Trainer Torsten Tesch sich entschieden eine neue Aufgabe anzugehen und den TSV Bayer Dormagen zu verlassen. Natürlich blicke ich etwas traurig auf die gemeinsame, erfolgreiche Zusammenarbeit zurück, dennoch freue ich mich aber auf meine neue Trainingsgruppe und denke sowohl Torsten als auch ich haben den richtigen Weg eingeschlagen!

 

Ich habe mich entschieden der Trainingsgruppe um Jörn Elberding mit Alexander Straub und Florian Sürth anzuschließen. Durch Jörn bin ich vor ca.11 Jahren, als er noch Vereinstrainer in Dormagen war, zum Stabhochsprung gekommen. 

Es hat sich aber nicht nur der Trainer, auch der Trainings- und Wohnort hat sich bei mir geändert. Von nun an wohne und trainiere ich die meiste Zeit in Leverkusen. In meiner eigenen Wohnung habe ich mich sehr schnell eingelebt, nur bei meinen Eltern habe ich noch bedenken, da die nun auch auf eigenen Beinen stehen müssen! (Spaß ;-))

 

Es hat sich fast alles verändert, nur meinem Verein, dem TSV Bayer Dormagen bin ich treu geblieben und freue mich auf ein weiteres hoffentlich erfolgreiches Jahr. Die Vorbereitungen laufen ganz gut, auch wenn ich derzeit durch einen kleinen Muskelfaserriss etwas gehemmt bin. Ich bin zuversichtlich in zwei Wochen wieder Vollgas geben zu können um dann in der Hallensaison top fit an den Start zu gehen. 

 

Ich wünsche euch schonmal ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

 

Euer Karsten

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Palmer Piggott (Donnerstag, 02 Februar 2017 15:48)


    wonderful publish, very informative. I wonder why the opposite specialists of this sector don't understand this. You must proceed your writing. I'm sure, you've a huge readers' base already!

  • #2

    Evan Hafer (Freitag, 03 Februar 2017 16:47)


    I've read some just right stuff here. Definitely price bookmarking for revisiting. I surprise how so much attempt you place to make this type of fantastic informative site.

  • #3

    Iona Cavalier (Sonntag, 05 Februar 2017 12:35)


    Appreciation to my father who informed me concerning this web site, this webpage is in fact remarkable.