Saisonbestleistung in Düsseldorf

Nach überstandener Erkältung gelang es mir in Düsseldorf meine persönliche Bestleistung einzustellen. 5,60m reichten leider nur zum 4. Platz, aber ich bin dran an der momentan dominierenden Trainingsgruppe um Tim Lobinger. Malte Mohr zeigte auch gestern wieder was er drauf hat. Mit neuem Meetingrekord (5,85m) gewann er den Wettkampf und scheiterte nur sehr knapp an 5,95m. 

 

Zwei Wochen Zeit und zwei Wettkämpfe habe ich jetzt noch bis zu den Deutschen Meisterschaften in Leipzig. Dort wird sich entscheiden wer zu den Europameisterschaften nach Paris fahren darf. Ich bin zuversichtlich in der Ticketvergabe ein Wörtchen mitreden zu können und freue mich auf meine nächsten Wettkämpfe.

 

Hier könnt ihr meinen Versuch über 5,50m sehen.

 

Euer Karsten

1. Malte Mohr 5,85m
2. Tim Lobinger 5,60m
3. Fabian Schulze 5,60m
4. Karsten Dilla 5,60m
5. Michel Frauen 5,30m
6. Leo Lohre 5,10m

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0