Westdeutscher Meister mit 5m

Heute hat mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Das ich in guter Form war hat sich schon im Einspringen gezeigt. Nach nur wenigen Sprüngen passte der Anlauf und ich konnte mich rechtzeitig vor dem ersten Regenschauer in Sicherheit bringen. Dann nach weiteren zwei Unterbrechungen, die mir eine dreistündige Pause verschafft hatten, stieg ich bei 5m schließlich in den Wettkampf ein. Inzwischen hatte es sich eingeregnet und meine Klamotten waren durch und durch nass, doch umsonst wollte ich nicht nach Duisburg gefahren sein. Mit einem Sprung über 5m sicherte ich mir dann die Meisterschaft und brach anschließend den Wettkampf direkt ab. Weitere Versuche wären nicht ungefährlich geworden, da der Stab mittlerweile auch nass geworden war und ein fester Griff nicht mehr möglich war. Außerdem wollte ich und wahrscheinlich alle Beteiligten nur so schnell wie möglich in eine warme Badewanne. Die Norm von 5,50m konnte ich also leider wieder nicht erfüllen, doch es bleiben noch ein paar Wettkämpfe.

 

Euer Karsten

 

1. Karsten Dilla 5,00m
2. Dennis Löhr 4,80m
3. Eike Gruber 4,60m
4. Phil Wittenbrink 4,30m
5. Sven Wienands 4,10m
James Teufel o.g.V

Kommentar schreiben

Kommentare: 0