Suboptimale Woche

Raphael Holzdeppe gewinnt in Biberach und wird Deutscher Junioren Meister
Raphael Holzdeppe gewinnt in Biberach und wird Deutscher Junioren Meister

Nach der guten Leistung in Ingolstadt gelang es mir diese Woche leider nicht daran anzuknüpfen. Am Mittwoch in Biberach und Sonntag bei den Deutschen Junioren Meisterschaften in Göttingen war leider schon nach der Anfangshöhe Schluss für mich. Eine Erklärung für die schlechten Leistungen habe ich leider selber nicht. Ich bin gut in Form und die Bedingungen haben auch mitgespielt also kann die logische Konsequenz nur sein, wenn der Trend so weitergeht, die Anfangshöhe auf 6,00m zu steigern.
Das ist natürlich quatsch ;-)! Ich werde mich jetzt noch eine Woche auf die Deutschen Meisterschaften in Ulm vorbereiten, wo die Tickets für die U23 EM und die WM in Berlin vergeben werden und bin zuversichtlich, dass es in Ulm wieder hoch hinaus geht!

Weltklasse in Biberach

Deutsche Junioren

Meisterschaften

1. Raphael Holzdeppe 5,60m                    1. Raphael Holzdeppe 5,50m
2. Tobias Scherbarth 5,50m 2. Florian Sürth 5,40m
3. Alexander Straub 5,40m 3. Tom Konrad 5,30m
4. Björn Otto 5,40m 4. Nico Diekmann 5,30m
5. Michel Frauen 5,30m 5. Stephan Munz 5,30m
6. Karsten Dilla 5,20m 6. Pascal Koehl 5,30m
7. Richard Spiegelburg 5,00m 7. Nico Weiler 5,20m
8. Olivier Frey 5,00m 8. Karsten Dilla 5,20m
9. Fabian Schulze o.g.V. 9. Leo Lohre 5,00m
Sergey Kucheryanu ab. 10. Moritz Paul 4,90m
Tim Lobinger ab. Daniel Martinez o.g.V.
Hendrik Gruber ab. Marvin Caspari o.g.V.
Thorsten Müller ab. Jan Mönnich o.g.V.
Bernhard Brenner o.g.V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0