Los geht's zur EM

Schon am Sonntag Mittag hatte sich die U23 Nationalmannschaft in Frankfurt eingefunden. Hier hatten wir nochmals zwei Tage die Möglichkeit zu trainieren und wurden mit der aktuellen DLV Kollektion ausgestattet. Heute morgen stand dann die Weiterreise nach Kaunas (Litauen) auf dem Plan. Unser Hotel ist top renoviert und das Stadion, welches wir ebenfalls sofort inspizierten, bietet gute Bedingungen um hoch zu springen. Morgen Abend wird die Europameisterschaft feierlich eröffnet und am Donnerstag starten dann die Wettkämpfe. Freitag um 10:10 Uhr werden Raphael und ich auch in das Geschehen eingreifen. Es wird sich zeigen, wer sich für das Finale am Sonntag qualifizieren kann. Bis dahin werden wir noch die Zeit nutzen um zu trainieren und uns perfekt vorzubereiten.

 

Euer Karsten

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0