In der Qualifikation ausgeschieden

Mit meiner Anfangshöhe von 5,20m konnte ich mich heute morgen leider nicht für das Finale qualifizieren. Woran es gelegen hat weiß ich zur Zeit selber noch nicht genau. Mit ein wenig Abstand werde ich die Sprünge noch genauer analysieren und hoffe, dass das nicht noch einmal passiert.
5,20m bin ich recht locker im ersten Versuch gesprungen, und die ersten zwei Versuche über 5,30 waren auch knapp. Im ersten bin ich auf die Latte gefallen, im zweiten habe ich sehr ungeschickt mit meinem Ellenbogen gerissen und im dritten war dann komplett der Wurm drin.
Jetzt werde ich Raphael, der sich mit nur einem Sprung über 5,40m qualifizieren konnte, und allen anderen aus unserem Team noch die Daumen drücken und am Montag die Heimreise antreten.

 

Euer Karsten

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    anni (Freitag, 17 Juli 2009 20:55)

    Ach mensch,dass ist ja echt schade und vorallem auch schrecklich ärgerlich, weil die beiden ersten versuche über 5,30m ja auch nur knapp waren...
    Aber kopf hoch und weiter machen!!!Viel Spaß noch in Kaunas und drück Raphael auch von mir die daumen...=)

    Grüße anni