3. Platz auf Norderney

Björn Otto
Björn Otto

Seit letztem Jahr habe ich mich auf diesen Wettkampf gefreut! Die Atmosphäre beim alljährlichen Inselspringen ist einfach unglaublich beflügelnd! Nach dem schlechten Wettkampf beim Bayer-Meeting in Leverkusen, wo bereits nach 5,20m Schluss war, sollte es nochmal hoch hinaus gehen.
Der Wettkampf lief wie am Schnürchen. Bis einschließlich 5,30m konnte ich jede Höhe ohne Probleme im ersten Versuch meistern. Ein Fehlversuch bei 5,40m kostete mich dann letztendlich den 2. Platz, aber dennoch bin ich mit meiner Leistung zufrieden.


Auch sehr gefreut hat mich die Leistung von meinem Vereinskollegen Björn Otto, der mit seiner Saisonbestleistung von 5,71m das Inselspringen gewann und zeigte, dass er in guter WM Form ist.

 

Euer Karsten

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0