Leichtathletik WM in Berlin

Fotoalbum
Fotoalbum

Ursprünglich hatte ich nicht geplant mir die WM live im Olympiastadion anzugucken. Entweder ich bin bei einem Wettkampf aktiv dabei oder gar nicht aber als Zuschauer??? Am Freitag habe ich es dann nicht mehr vor dem Fernseher ausgehalten und wollte unbedingt noch zum Stabhochsprung Finale ins Olympiastadion fahren. Mein Vorhaben schien zunächst etwas hoffnungslos, da der Samstag der einzige Tag war, der schon seit längerer Zeit ausverkauft war. Mein Stabhochsprung Kollege Raphael Holzdeppe konnte mir jedoch in letzter Minute noch zwei Karten organisieren. Also düste ich am Samstagmorgen mit meinem Trainingspartner, James Teufel, nach Berlin.
Die Atmosphäre live zu erleben war unglaublich! Ich habe Ein Fotoalbum erstellt, das ihr gerne mal durchblättern könnt.
Am Samstagabend nach den Wettkämpfen haben wir mit den Athleten noch ein wenig gefeiert und Sonntagmorgen ging es dann wieder mit dem Auto zurück nach Hause. 1100km für ein spontanen zwei Tagestrip ist schon etwas bekloppt, doch es hat sich wirklich gelohnt.

 

Meine Saison habe ich jetzt beendet und werde am 1.9.09 mit Raphael Holzdeppe einen dreiwöchigen USA Urlaub machen, bevor die Vorbereitungen für die nächste Saison los gehen.

 

Euer Karsten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0