Deutsche Meisterschaften in Braunschweig

Bei den Deutschen Meisterschaften in Braunschweig konnte ich meine Erwartungen leider nicht erfüllen. Etwas gebremst von muskulären Problemen hat es leider nur für 5,40m und dem 7. Platz gereicht.

Schon die Generalprobe eine Woche zuvor ist mächtig in die Hose gegangen! Erstmals in meiner noch jungen Karriere verabschiedete ich mich ohne gültigen Versuch aus Biberach. Durch eine Verhärtung im Oberschenkel habe ich mich nicht getraut Vollgas zu geben, da ich es nicht riskieren wollte bei den Deutschen Meisterschaften auszufallen. Zu allem Übel habe ich mir dann in der Woche vor den Deutschen auch noch einen Virus eingefangen und konnte nicht richtig trainieren.

Dank intensiver Behandlung meines Oberschenkels bei Meditrain habe ich mich am Tag der Meisterschaft eigentlich wieder gut gefühlt, doch es war leider nicht mehr drin.

 

Jetzt freue ich mich auf die nächsten Wettkämpfe, wo ich ohne Druck einfach mal hoch springen kann ;-) So schwer kann das ja nicht sein!!!

 

Morgen gehts in Jockgrim wieder weiter.

 

Euer Karsten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0