Schöner Saison Abschluss

Katschhof in Aachen
Katschhof in Aachen

Nach einer sehr langen Saison freute ich mich nochmals in Aachen auf dem Katschhof an den Start gehen zu dürfen. Ich habe schon viel von diesem Meeting gehört, war jedoch dieses Jahr das erste mal selbst dabei. Als mir gesagt wurde, dass das Ordnungsamt letztes Jahr den Platz schließen musste, weil zu viele Zuschauer gekommen waren konnte ich das zuerst nicht glauben, doch es war wirklich so! Die Stimmung war unglaublich und auch magere 5,40m und ein 9. Platz konnten mir die Laune nichtmehr verderben. Malte Mohr krönte das Meeting mit einem neuen Rekord und persönlicher Bestleistung von 5,90m.

 

Ein Weiteres Highlight war, dass Lars Börgeling den letzten Sprung seiner langen Stabhochsprungkarriere absolviert hat. Er selbst wusste noch nicht ob er traurig oder glücklich sein sollte mit dieser Entscheidung: "Es wird noch einige Zeit dauern, bis ich das realisiert habe!"

 

Für mich geht es jetzt erstmal in den Urlaub! Zusammen mit Raphael Holzdeppe und Fabian Schulze werde ich das Mittelmehr unsicher machen. Auf einer Kreuzfahrt von Genua über Madeira, Teneriffa, Marokko, Palma, Valencia und wieder nach Genua werden wir neue Kraft für die Vorbereitung auf die Hallensaison 2011 tanken.

 

Euer Karsten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0