Trainingslager in Griechenland

Seit knapp einer Woche bin ich jetzt in Kalamata im Trainingslagern. Die Bedingungen sind super und haben mir schon reichlich Muskelkater sowie einen Sonnenbrand beschert. Ich werde mich bemühen immer ein paar aktuelle Fotos vom Training oder eher seltenen Ausflügen rein zu stellen.

 

Euer Karsten

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    sabine fischer (Montag, 11 April 2011 11:46)

    Griechenland im Frühjahr ... das stelle ich mir super vor!

  • #2

    Daniela (Freitag, 22 Juli 2011 20:18)

    Wir waren auch schon mal im Frühjahr dort und das war wirklich sehr angenehm. Eine Reise zu dieser Jahreszeit lohnt sich auf jeden Fall.

  • #3

    Katharina (Donnerstag, 05 Januar 2012 10:53)

    Das denke ich auch. Die Temperaturen sind da so gut, dass man sich wohl fühlt. Wir haben bislang die Chance auch immer wieder genutzt!

  • #4

    Griechenland (Montag, 06 Juni 2016 16:03)

    Ahhh Griechenland :) ... da fülle ich mich sehr wohl im Frühjahr!!!