2. Platz bei U-23 Europameisterschaft

Vergangenen Samstag konnte ich mir mit 5,60m die Silbermedaille sichern. Es war ein spannender Wettkampf, bei dem eigentlich noch etwas mehr drin gewesen wäre. Die Bedingungen waren gut, ich habe mich top fit gefühlt und somit natürlich mit einer neuen Bestleistung geliebeugelt. Zwei gute Versuche über 5,75m habe gezeigt, das ich die Norm für die Weltmeisterschaften drauf habe. Nach dem Wettkampf habe ich dann die Gelegenheit genutzt meine Medaille und meinen Geburtstag mit dem deutschen Team ein wenig zu feiern.

 

Am Sonntag geht es dann in Kassel bei den Deutschen Meisterschaften um die drei Tikets. 5,72m ist die Norm und ich freue mich schon auf einen spannenden Wettkampf.

 

Wenn nicht jetzt, wann dann? ;-)

 

Hier könnt ihr euch eine Zusammenfassung von Eurosport anschauen.

 

Euer Karsten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0