Trainingslager auf Lanzarote

In Vorbereitung auf die bevorstehende Hallensaison hat der Bundestrainer ein Trainingslager auf Lanzarote einberufen. Schon der Hinflug war ein Highlight! Eine Kinderschmink-Aktion am Düsseldorfer Flughafen brachte meinen Trainingskollege Alexander Straub und mich auf die lustige idee als Pirat geschminkt in das Flugzeug zu steigen. Das sorgte nicht nur bei uns für gute Stimmung, alle anderen Passagiere hatten auch sichtlich Spaß an uns. Bilder will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten. Hier habe ich ein Album zusammengestellt.

 

Video auf Leichtathletik.tv

 

Hoch motiviert und in bester Form kann ich hier täglich zwei Trainingseinheiten bei angenehmen 25 Grad absolvieren und mich gut auf die anstehenden Wettkämpfe vorbereiten.

 

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit!!

 

Euer Karsten

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0