1. Platz mit 5,72 m in Glasgow

Beim Länderkampf in Glasgow konnte ich heute meine gute Form bestätigen. Nachdem ich die 5,60m erst im dritten Versuch überquert habe, gelang es mir die 5,72m mit einem guten Sprung direkt im ersten Versuch meistern.

Mein härtester Konkurrent der Russe Dmitry Starodubtsev, der in dieser Saison schon 5,90m gesprungen ist, kam heute nicht über 5,60m hinaus, sodaß ich 5 Punkte für unser Team beisteuern konnte. Meine Versuche über 5,77 waren vielversprechend, doch leider hat es diesmal noch nicht geklappt.

Am Ende waren wir mit 53 Punkten, punktgleich mit Russland, hinter Großbritannien (60 Punkte) auf dem 3. Platz. Es folgten die Commonwealth-Auswahl (47 Punkte) und Team USA (41 Punkte) 

 

 

Euer Karsten

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Conny (Samstag, 28 Januar 2012 22:32)

    Super Karsten....wir gratulieren dir!!!!