Deutsche Hallenmeisterschaften in Karlsruhe

Wie zu erwarten war der Männer Stabhochsprung das Highlight des zweiten Tages der Deutschen Hallenmeisterschaften in Karlsruhe. Mit neuem Meisterschaftsrekord holte sich mein Vereinskollege Björn Otto den Titel und wurde somit seiner Favoritenrolle gerecht. Ich musste mich mit Platz vier und 5,62m zufrieden geben. Nachdem ich bei 5,72m und 5,77m jeweils einen Fehlversuch hatte, blieb mir noch ein knapper Versuch über 5,82m. 

 

Im Hinblick auf die Olympischen Spiele in London sind die Resultate aus der Hallensaison jedoch völlig unrelevant, sodass ich jetzt im Trainingslager in San Diego alles dran setzen werde um zur Spitzengruppe aufzuschließen. Ich bin motiviert und freue mich schon jetzt auf die ersten Qualifikationswettkämpfe.

 

Euer Karsten

 

1. Björn Otto 5,92m
2. Malte Mohr 5,87m
3. Raphael Holzdeppe 5,82m
4. Karsten Dilla 5,62m
5. Hendrik Gruber 5,62m
6. Fabian Schulze 5,52m
7. Stephan Munz 5,42m
8. Michel Frauen 5,42m
9. Florian Gaul 5,12m
Daniel Clemens o.g.V.
Tim Lobinger o.g.V

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0