Olympia-Norm in Ostrava

Eigentlich wollte ich die Olympianorm schon während der Trainingslager in San Diego (USA) oder Rieti (Italien) springen um den Druck etwas zu reduzieren. Doch leider hat es da noch nicht geklappt. Beim World Challenge-Meeting in Ostrava konnte ich heute mit übersprungenen 5,72 m die Norm abhacken. Zum Sieg hat es nicht ganz gereicht, denn der Franzose Renaud Lavillenie übersprang 5,90 m. Dritter wurde ebenfalls mit 5,72 m Steven Lewis aus Großbritannien.

 

Euer Karsten

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Vojtech Antos, Tschechien (Samstag, 26 Mai 2012 23:43)

    Einfach toll:) Congratulation! Es war mit euch, Kerlen, ein superschönes Erlebnis in Ostrava.

  • #2

    Lino (Freitag, 03 August 2012 21:16)

    Tolles Ergebnis, so kann es ruhig weiter laufen.