Bronze mit Olympianorm reicht noch nicht!

Foto:Heiko Tiensch
Foto:Heiko Tiensch

Bei den nationalen Meisterschaften am Sonntag in Bochum - Wattenscheid konnte ich mir mit übersprungenen 5,72m den dritten Platz sichern. Im Rennen um die begehrten drei Olympiatickets werde ich meinem Teamkollegen Björn Otto voraussichtlich den Vortritt lassen müssen. Höhengleich reihte er sich hinter mir auf dem 4. Platz ein, doch der Deutsche Leichtathletik Verband nominierte Björn aufgrund eines besseren Saisonverlaufes für die Europameisterschaften in Helsinki.

 

Mein Ziel für die nächsten Wettkämpfe in Ingolstadt und Köln ist es jetzt noch eine Bestleistung aus meiner guten Form heraus zu kitzeln.

 

Euer Karsten

1.  Malte Mohr 5,82m
2.  Raphael Holzdeppe 5,77m
3.  Karsten Dilla 5,72m
4.  Björn Otto 5,72m
5.  Hendrik Gruber 5,52m
6.  Michel Frauen 5,52m
7.  Marvin Reitze 5,52m
8.  Daniel Clemens 5,42m
9.  Nico Weiler 5,42m
10. Florian Gaul  5,32m
11. Tim Lobinger 5,32m
12. Carlo Peach 5,32m
13. Stefan Munz 5,32m
   

Kommentar schreiben

Kommentare: 0