Vereinswechsel nach Leverkusen

Für die kommende Saison sehe ich rot!

Die letzten Verhandlungen sind abgeschlossen. Ich werde im nächsten Jahr für den TSV Bayer Leverkusen an den Start gehen. Seit mittlerweile zwei Jahren wohne und trainiere ich in Leverkusen. Die Bedingungen hier sind perfekt und quasi auf Stabhochsprung ausgerichtet.

 

Allerdings habe ich natürlich nicht vergessen wo ich her komme!! Seit dem 18.10.1999 bin ich für den TSV Bayer Dormagen gestartet und habe mich immer auf eine gute Unterstützung verlassen können! Ich hatte 13 schöne Jahre, in denen ich den einen oder anderen Erfolg zu feiern hatte. Vielen Dank an das Team von TSV Bayer Dormagen.

 

Ich freue mich auf eine spannende Saison im roten Trikot. Die Vorbereitungen laufen gut und ich trainiere hart um den Anschluss an die Deutsche Spitze und somit die Qualifikation zu den Hallen Europameisterschaften in Göteborg und den Weltmeisterschaften in Moskau zu schaffen. 

 

Euer Karsten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0