5,60m in Cottbus

Madeleine Schenker Fotografie
Madeleine Schenker Fotografie

Das Hallenmeeting in Cottbus lag von Anfang an in deutscher Hand, nur die Aufteilung der ersten vier Plätze schien noch ausgesprungen zu werden. Eine Klasse für sich war Björn Otto. Mit 5,90m gewann er das Meeting vor Hendrik Gruber, der nun auch als fünfter Deutscher Springer die Norm für die Europameisterschaften abhacken konnte. (5,65m) Platz drei ging mit guten 5,60m an Tobias Scherbarth und höhengleich aber mit einem Fehlversuch mehr habe ich mich auf dem vierte Platz eingereiht. Ich kann mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein, da ich mit einem leichten grippalen Infekt zu kämpfen hatte. 

Für mein nächstes Meeting in Karlsruhe am Samstag gilt es jetzt erstmal wieder gesund zu werden. Ich bin guter Dinge, dass es noch Richtung einer neuen Hallenbestleistung gehen könnte.

 

Euer Karsten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0