Vorbereitung auf den Sommer startet im Schnee

Nachdem die Hallensaison vielversprechend begann und ich die Norm für die Europameisterschaft schon früh abhaken konnte musste ich aufgrund einer Verletzung im Oberschenkel einige Wettkämpfe absagen. Bei den Deutschen Meisterschaften letztes Wochenende in Dortmund wollte ich nichts unversucht lassen, musste jedoch einsehen, dass ich noch nicht wieder 100% fit war. In den Kampf um die Tickets zur EM, die an Björn Otto, Malte Mohr und Raphael Holzdeppe gingen, konnte ich leider nicht eingreifen. 

 

Vereinsintern wird jedes Jahr von den Stabhochspringern, zu den Deutschen Hallenmeisterschaften, für ein optisches Highlight gesorgt. Dieses Jahr haben wir uns die Arme tätowieren lassen und für die einen oder anderen großen Augen gesorgt.

 

Bevor das Training am Montag wieder richtig los geht nutze ich die Zeit für einen kurzen Trip in die Berge.

 

Euer Karsten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0