Grüße aus Stellenbosch und neue Termine für den Sommer

Zur Zeit habe ich mit einem großen Teil der deutschen Stabhochspringer, das Lager in Stellenbosch (Südafrika) aufgeschlagen. Bei angenehmen 25 Grad lässt sich der Schneebericht aus Deutschland sehr gelassen verfolgen und vor allem gut trainieren! Wer sich einen kleinen Einblick verschaffen möchte kann sich hier gerne ein paar Bilder angucken.

 

Mein Wettkampfplan für die Sommersaison steht nun auch! Nach einer für mich sehr kurzen Hallensaison freue ich mich schon auf die ersten Wettkämpfe!

 

Frohe Ostern!!

 

Euer Karsten

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lila Denk (Donnerstag, 02 Februar 2017 11:30)


    Good day! Do you know if they make any plugins to help with SEO? I'm trying to get my blog to rank for some targeted keywords but I'm not seeing very good results. If you know of any please share. Thank you!