Einmal um die Welt

Foto: Chai
Foto: Chai

Für dieses Jahr habe ich mir viel vorgenommen! Nach zwei nur mäßigen Jahren will ich nun endlich den Anschluss an die Weltspitze schaffen und ein paar Zentimeter drauf packen! Die Europameisterschaften in Zürich habe ich demnach fest im Blick, doch vorher stehen noch eine Reihe großer Meetings auf dem Plan. Gleich zu Beginn meiner Saison mache ich einen Trip um die Welt. Vom Trainingslager in San Diego gehts über Shanghai nach Peking und wieder nach Hause. Das ist für mich der bisher längste und aufregenste Wettkampftrip, aber ich bin hochmotiviert der internationalen Konkurrenz hier und da ein Schnäppchen zu schlagen.

Das Training läuft soweit sehr gut! Ich bin gesung und trainiere immer 2x mehr als die Konkurrenz!;-)

 

Hier könnt ihr euch meinen kompetten Wettkampfplan ansehen.

 

Euer

Karsten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0