Grüße aus Zürich

Bei guten Bedingungen gelang mir gestern früh der Sprung ins Finale. 5,50m haben gereicht um mich in Europa unter den besten 14 zu platzieren. Der Wettkampf war nicht einfach für mich. Nach einem langen Einspringen am frühen morgen habe ich eine tiefe Einstigshöhe gewählt und mich von Sprung zu Sprung besser herein gefunden.

Gestern noch erleichtert und zufrieden, steigt heute schon wieder die Anspannung und Vorfreude auf das Finale. Die letzte Trainingseinheit ist absolviert und ich fühle mich gut vorbereitet.

 

Ab 15:03 Uhr geht's los. Die Crew der ARD ist live dabei und macht einen guten Job wie ich finde!! Zusätzlich werden auf Sportschau.de noch sämtliche Livestreams angeboten.

 

Mein Programm nach der EM steht auch schon so gut wie fest! Für mich geht es schlag auf schlag weiter.

 

19.08.14 Landau

23.08.14 Leverkusen

30.08.14 Berlin fliegt

31.08.14 Berlin ISTAF

03.09.14 Aachen

05.09.14 Brüssel

 

Schöne Grüße aus Zürich!

Euer Karsten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0