Trainingslager in Knoxville

Zur Zeit befinde ich mich in Knoxville, Tennessee und bereite mich auf die kommende Saison vor. Hier habe ich mich der Trainingsgruppe um Olympiasieger Tim Mack und US Meister Marc Hollis angeschlossen. Durch einen guten Kontakt zu Mark Hollis, mit dem ich in den letzten Jahren schon viele Wettkämpfe absolviert habe und der bereits öfters in Leverkusen mit trainiert hat, ist die Idee entstanden mal etwas neues zu wagen und sich seiner Trainingsgruppe anzuschließen. Bislang läuft das Training gut und bereits nächste Woche steht mit den Drake Relays der erste große Wettkampf an. Meine weitere Saisonplanung findet ihr unter Aktuelles.


Grüße aus Knoxville

Euer Karsen

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Daphne wang (Mittwoch, 20 Mai 2015 18:17)

    hello!I'm a volunteer today,a girl with pink clothes,you give me a huge when you leave the stadium.Do you remember me?

  • #2

    Daphne wang (Mittwoch, 20 Mai 2015 18:26)

    Through these days,I become your fans.I will wait for you go to Beijing again.I will cheer for you,always.I hope to receive your reply.Gute Nacht