5. Platz beim ISTAF in Berlin

 

Nach der Regenschlacht beim Diamond League Meeting in Zürich, wo ich leider ohne gültige Höhe blieb, konnte ich heute in Berlin vor 55.000 Zuschauer auf Platz 5 springen.

Die Einstiegshöhe von 5,43 m und auch die zweite Höhe von 5,58 m konnte ich im ersten Versuch meistern. Bei 5,68 m hatte ich 3 vielversprechende Versuche, doch leider gelang mir kein gültiger Sprung.

Gewonnen hat den Wettkampf mein Vereinskollege Björn Otto (5,78 m) vor Malte Mohr (5,68 m).

Bei guten Bedingungen und toller Atmosphäre im Stadion hatte ich gehofft mal wieder in den Berich meiner persönlichen Bestleistung zu springen.

Die Saison geht dem Ende zu und am kommenden Mittwoch steht in Aachen auf dem Katschhof mein letzter Wettkampf an. Ich hoffe dort nochmal angreifen zu können und die Saison gut zu beenden. 

 

Euer

Karsten

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0