Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    Olaf (Dienstag, 20 Juni 2023 15:28)

    Bin erkältet, konnte heute leider nicht zur Schule kommen. Naja was solls, ich hab nix zu tun und kann ja auch zu Hause was für meine Leistungen tun und lernen.

  • #11

    tania (Dienstag, 07 Juni 2022 19:18)

    Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen
    wir als www.meinsmscode.com Team.

  • #10

    Belek (Dienstag, 23 November 2021 16:29)

    Hi, schöne Homepage muss ich sagen.
    weiter soo...
    www.belek-tuerkei.de

  • #9

    Karin und Bernd (Mittwoch, 13 Juli 2016 13:14)

    Hallo Karsten,
    wir gratulieren Dir zu der Nominierung nach Rio. Du wirst Dich kaum noch an uns erinnern,
    der Verwantschaft aus Bayern. Die Karin verfolgte stehts im Fernseher Deine Leistungen bei der Deutschen wie bei der EM und zitterte mit. Nun viel Erfolg bei Olympia.
    Viele Grüße auch an Deine Eltern Martin und Hildegard.
    Karin und Bernd

  • #8

    Daniel (Samstag, 11 Juli 2015 20:49)

    Hallo Karsten,
    Du warst heute am tegernsee ich wollte dir nochmal gratulieren.Ich bin total heiß auf Stabhochsprung
    LG Daniel

  • #7

    Fabian (Samstag, 15 November 2014 07:29)

    Also ich möchte einen Beruf, der mir Spaß macht. Deshalb bewerbe ich mich im nächsten Jahr für eine Ausbildung zum Bürokaufmann. Das macht mir Spaß, da kann ich mich einbringen und da habe ich auch mal was über, um mir meine Extrawünsche zu erfüllen. Deshalb aktiviere ich meine Leistungen in der Schule und bemühe mich, durch eine bessere Mitarbeit im Unterricht meine Noten zu verbessern. So bin ich meinem Wunsch schon ein gutes Stück näher gekommen.

  • #6

    Markus Lischka (Donnerstag, 14 August 2014 17:51)

    Hallo Lieber Karsten Dilla

    www.lebenshilfe-karlsruhe.de

    Ganz Liebe Grüße von Markus Lischka

  • #5

    Magdalena (Sonntag, 23 Juni 2013 12:50)

    Hallo Carsten:),
    was sind eigentlich deine Hobbys außer Stabhochspringen?
    Ich wünsch dir viel Erfolg und natürlich, dass du deine WM-Norm schaffst, aber wir haben ja auch noch andere gute Stabies wie Malte Mohr, Björn Otto und Rafael Holzdeppe...
    Ich war mit in Hof, wo nur knapp gescheitert bist und der Kommentator dich immer der "Killer" genannt hat.
    Wie hat es dir gefallen??? Ich hab dich auf jeden Fall angefeuert:) Ich hoffe du kommst wieder...

  • #4

    Sebastian Buescher (Mittwoch, 25 Juli 2012 21:05)

    Hey...!
    Ich war neulich auf dem gleichen Flug von Köln/Bonn bis London mit Euch (Dir, Björn, usw.). Mir ist es super wichtig mit Björn Kontakt aufzunehmen, ich habe bis jetzt keinen anderen Kontakpunkt gefunden, also würde ich Dich bitten Ihm meine Email Adresse zu geben oder mir seine zu schicken. Es tut mir Leid das hier in Deinem Gästebuch einzutragen, aber es ist super wichtig für mich und Du scheinst die einzige Möglichkeit zu sein....

    Meine Email ist s_buescher(at)hotmail.com . Vielen lieben Dank Karsten...

    Mfg,

    Sebastian

  • #3

    Zarah =) (Freitag, 06 April 2012 19:06)

    Kaaaaaaaarsten =)

    ich will jetzt auch mal was schreiben ;)
    Was ich echt sagen muss, deine Seite ist total toll =)
    und ich mag deine Bilder ;)
    Ich freu mich schon sooooo dich wieder zu sehen!! :}

  • #2

    Raphael Holzdeppe (Samstag, 14 März 2009 16:21)

    HEy, schöne Hompage muss ich sagen. Komme leider erst jetzt dazu was zu schreiben. Viel Glück bei deinem Abi und viel Spaß beim Lernen;-)

  • #1

    James Teufel (Montag, 02 Februar 2009 15:27)

    Hey killa,
    coole Page muss ich sagen^^